Neuer Fotografie Podcast

Manchmal gibt es Momente im Leben, auf die man sehr stolz ist. So einer ist das gerade bei mir. Denn ich kann voller Stolz sagen: unser neuer Fotografie Podcast ist online! Das Baby heißt: Im Fokus!

Hierbei handelt es sich um eine Co-Produktion mit meinem geschätzten Kollegen Felix Röser, der vor einigen Monaten mit der Idee auf mich zukam. Wir wollten etwas neues, etwas, was sich abgrenzt von den bisherigen Podcasts. Und deswegen entschieden wir uns dazu, das Ganze in Videoform zu machen und die Gäste bei ihrer Arbeit direkt zu begleiten und vor Ort zu interviewen. So wird es in Zukunft einmal im Monat einen spannenden Einblick in die Arbeit eines Fotografen geben!

Wer in Zukunft in unserem Podcast erscheinen soll, kannst du mitbestimmen. Kommentiere einfach direkt bei YouTube unter den Videos deinen  Wunschkandidaten! Wir sind schon sehr auf eure Vorschläge gespannt!

Jetzt aber genug geschrieben, kommen wir zu unserer ersten Episode. Eren Karaman ist Fotograf aus dem Allgäu und hat uns mit in die Berge genommen. Der Aufstieg war für mich als Ungeübter echt hart 🙂 Inzwischen habe ich aber trainieren können und bin für die kommenden Folgen gewappnet. Viel Spaß mit der ersten Folge!